Team

In der Reihenfolge ihres Starts bei AH3

 

Arch. DI Johannes Kislinger

Er ist Gründer und Geschäftsführer der AH3 Architekten ZT GmbH. Architektur hat er an der Technischen Universität Wien studiert und an der Akademie der Bildenden Künste in Wien bei Prof. Timo Penttilä als Gaststudent. Als "Local Government Architect" hat er sich in Papua Neuguinea durch seine Spezialisierung auf nachhaltiges Bauen profiliert und ein eigenes Bauprogramm entwickelt. Christopher Alexander, den er später in Berkely / Californien kennenlernte hat seine Arbeitsweise sehr geprägt.

Johannes ist Mitglied und Gründer zahlreicher Initiativen mit dem Schwerpunkt auf die ganzheitliche Betrachtung von Planung und Gestaltung. Er betreut Forschungsprojekte und ist regelmäßig als Gutachter und Juror bei Gestaltungsbeiräten und bei Architekturwettbewerben tätig.

Seit über 25 Jahren Geschäftsführer der AH3 Architekten ZT GmbH in Horn/NÖ, lehrt er außerdem am FH Campus Wien (Green Building) und ist Vorstand des Dachverbandes Innovative Gebäude©.

„Meine vielen wertvollen Erfahrungen aus der Praxis, dem Zusammentreffen und Austausch mit wichtigen Menschen und meine Überzeugung, kosten- und ressourcensparend zu bauen bilden seither den roten Faden.“

DI Thomas Lang

Höhere Technische Lehranstalt Krems und Architekturstudium Technische Universität Wien.

Er ist legendär für seine enorm schnelle, konzentrierte, höchst präzise und ausdauernde Arbeitsweise - er ist einer unserer Joker, nicht nur im Wettbewerb.

Mag. Susanne Berthold MA

Diplomstudium Geschichte und Französisch, postgraduales Masterstudium Public Communication, beides Universität Wien.

Worte und Sprache sind ihre Leidenschaft: Pressearbeit, Mediengestaltung, Veranstaltungsorganisation, Interne Kommunikation, Training, Sponsoring.

DI Armin Tahirovic

Fachhochschule Campus Wien, Architektur Green Building

Armin brennt für umweltbewusste Architektur: Die Ausbildung hat er berufsbegleitend neben seiner Karriere als Werbegrafiker absolviert. Umfassend vorbereitet, entwickelt er präzise und hochoptimiert Lösungen.

Alaa Al Kutabi BSc.

Universität Damaskus/Syrien, nostrifiziert

Ausdauernd, zielstrebig und mit großer Freude arbeitet Alaa als Bautechnikerin in unserem Team an technischen Lösungen.

Almin Asani

Höhere Technische Lehranstalt Camillo Sitte

Ausdauernd und zielstrebig arbeitet Almin als Hochbautechniker im Team an technischen Lösungen. So wird der Entwurf bis ins letzte Plandetail Wirklichkeit!

Frau Margit

Frau Margit kümmert sich um unseren Atelierhaushalt und schafft ein sauberes, gepflegtes Umfeld, in dem wir gerne arbeiten.

Yvonne Ponstingl

Höhere Technische Lehranstalt Krems

wir freuen uns sehr über unsere neue Kollegin Yvonne. Sie ergänzt unser Team ausgezeichnet.

Atelierhund Bo

Bo muntert alle auf, und schafft eine entspannte und positive Atmosphäre.

Atelierhund Nani

Nani macht uns glücklich. Erfreulicherweise fühlt sie sich auch für unsere Sicherheit verantwortlich.